Eine Reise zu dir selbst

Es sich Wert sein!

Diese Reise ist eine magische Reise, in der die Energie des Seins besonders zu spüren ist. Wir sind mit der zauberhaften Natur des Weßlinger Sees verbunden und spüren den Spirit, der sich in uns ausbreitet.

Die nachfolgenden Informationen stammen von unseren letzten Reisen. Hast du Interesse im kommenden Jahr 2024 interessante Tage am schönen Weßlinger See zu verbringen und das neue Seminarprogramm zu erleben, dann melde dich gerne bei mir. 

Weßling, Weßlinger See

Zeitpunkt: Herbst 2024.

Wenn Du etwas für Dich tun möchtest, etwas zauberhaftes erleben möchtest, etwas was Dein Herz berührt, etwas was Dein inneres Licht heller erstrahlen lässt, wenn Du einfach nur Du sein möchtest und dass Verborgene in Dir kennen lernen willst: dann bist Du auf dieser energetischen Heil- und Achtsamkeits-Reise richtig.

Genau hier hast Du die Möglichkeit dazu, weil Du Abstand vom Alltag hast und es hier nur um Dich geht. Nur um Dich, weil Du es Wert bist!

Auf dieser Reise zu Dir selbst, erkennst Du Deinen Wert, nimmst Dich wieder wahr. Deine Selbstliebe, Deine Kraft, Deine Leistungsfähigkeit, Deine Gelassenheit und Deine Kreativität können sich neu Entfalten und wieder wahrnehmbar werden.

Ich unterstütze Dich mit verschiedenen Meditationen, mit heilender und entspannender Energie-Arbeit und mit Achtsamkeitsübungen. Das alles befreit Deinen Körper, Deine Seele und Deinen Geist, das führt dazu, dass sich Dein Immunsystem stärkt und sich Deine Selbstheilungskräfte aktivieren.

Preis: der finale Preis für Seminar, Übernachtung und Vollpension wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Hallo ihr Lieben,

wie klingt das: „Ich bin dann mal weg!“ … wie fühlt sich das an?

  • Hast Du Lust, einmal vier Tage nur für Dich da zu sein?
  • Hast Du den Wunsch, dass man sich um Dich kümmert?
  • Möchtest Du einfach nur Du selbst sein, so vollkommen wie
    Du bist?
  • Möchtest Du dich vier Tage lang an einen zauberhaften Ort aufhalten?

Dann begleite mich nach Weßling an den Weßlinger See. Erlebe eine Auszeit an einem wirklich magischen Ort, an dem Du alles Belastende loslassen und neu überdenken kannst. Das Wohlfühlpaket kann Dir helfen, Dich wieder neu zu spüren, achtsamer mit Dir selbst umzugehen und Dich von festgefahrenen Strukturen zu befreien.

Was erwartet Dich

Es erwartet Dich in erster Linie Entspannung und einfach nur so sein dürfen. Du bist in einer kleinen Gruppe von sechs bis acht Teilnehmer, die genau das suchen, eine Auszeit. Eine Auszeit vom Alltag mit einer neuen Begegnung mit Dir und Deinem Selbst.
Mit Achtsamkeitsübungen, Spaziergängen, Entspannungstechniken und Energie-Arbeit, kannst Du wieder zur Ruhe kommen und Dein Leben mit all seinen Facetten aus einem anderen Blickwinkel betrachten.
Dadurch verändert sich Deine Einstellung zu manchen festgefahrenen Strukturen, die sich nun sanft lösen können.

Wenn Du unter Stress oder sogar Burnout leidest, Du in Deinem Leben etwas verändern möchtest, achtsamer sein willst, Du Dich wieder wahrnehmen willst und bereit bist neues in Deinem Leben zu verankern, bist Du hier genau richtig.

Hier kannst Du entspannen, loslassen und Deinen Organismus regenerieren. Du kehrst gestärkt, mit neugewonnener Kraft und Energie in Deinen Alltag zurück und kannst noch lange davon zehren.

Ziel ist es

Nur wer achtsam mit sich selbst umgeht, der kann lernen, dem alltäglichen Leistungsdruck standzuhalten, ohne sich dabei aufzureiben und sich selbst zu verlieren. Nach dieser Reise kennst du verschiedene Möglichkeiten, die Dir helfen

  • eigene Stärken und Schwächen zu erkennen,
  • sich anzunehmen, sich zu akzeptieren,
  • eigene, verborgene Potenziale wahr zu nehmen
  • mal wieder „Nein“ zu sagen,
  • positives Denken und Selbstbeeinflussung zu fördern,
  • wieder auf den eigenen Körper und die eigene Seele zu hören,
  • sich im richtigen Moment Auszeiten und Ruhe zu gönnen,
  • Prioritäten zu setzen,
  • den Alltagstress leichter abzubauen,
  • sich vor den Folgen von zu großer Stressbelastung zu schützen,
  • innere Kraftquellen zur Bewältigung chronischer Erschöpfung zu nutzen,
  • Deine Leistungsfähigkeit, Gelassenheit und Kreativität zu aktivieren und zu steigern.

Unterkunft

Du wohnst in einer schönen Ferienwohnung direkt am Weßlinger See. Der ruhige See und seine Umgebung laden Dich mit seinen Wegen und Bänken zum Verweilen ein. Dort kannst Du einfach nur Sein und entspannen.

Unsere gemeinsame Zeit verbringen wir von morgens 8 Uhr bis 20 Uhr abends zusammen. Wenn Du einmal allein sein möchtest, ist das natürlich jederzeit möglich. Du gestaltest Dir deine Zeit wie es Dir guttut.

Genieße und Heile.

Herzlich liebe Grüße, Anne

Hinweis

Das Training stellt keine abschließende Therapie eines Burnouts dar. Vielmehr bietet das Training Raum und Unterstützung, den Grad des eigenen Burnouts zu bestimmen und Lösungsansätze zu erkennen. Bei tiefgreifenden Problemen z.B. Depressionen wende dich bitte an deinen Hausarzt oder einen Psychologen.

Du hast Interesse und es sind noch Fragen offen?

Feedback: das sagen die Teilnehmer

… die harmonische Gruppe, die Resonanz des Weßlinger Sees und mein Einfühlen in die Kräfte der Bäume, waren besonders positiv.

Brigitte - Teilnehmerin Heilreise/Seminar

Es war nicht nur eine Reise nach Bayern – es war eine Reise zu mir selbst… Ja, Weßling ist ein ganz besonderer Ort, um zur Ruhe und zu sich selbst zu kommen. Die Lage direkt am See mit seinen magischen Kraftorten, das liebevoll geführte Haus mit dem köstlichen Frühstück.
… Danke, vielen Dank Anne, für deine herzliche und wohltuende Leitung und Versorgung. Du hast uns durch tiefe Meditationen in frühere Leben zurück geführt – eine intensive und sehr bereichernde Erfahrung für mich. Danke an die wundervolle Gruppe, für das Vertrauen untereinander, die innigen Gespräche und die vielen Momente voller Freude und Lachen…
Ich werde diese Reise nie mehr vergessen, sie hat viel in mir bewegt und ich bin unbeschreiblich dankbar.

Beatrix - Teilnehmerin Heilreise/Seminar